Schreibblockade

irgendwie habe ich gerade eine Schreibblockade. Und mein Vorrat an „sonderbaren“ Bildern und erzählbaren Geschichten ist auch aufgebraucht. Als ich vor vielen, vielen Jahren meine Homepage mal angefangen habe, habe ich mir damals auch Gedanken gemacht, was ich hier denn wohl schreibe. Und vor allem auch, was hier nix zu suchen hat. Und mein Leben spielt sich gerade hauptsächlich in den nicht zu veröffentlichenden Bereichen ab. Schade….
Dennoch bin ich noch manchmal im Internet unterwegs. Z.B. bei Franks Twitter oder seinem neusten Projekt fickr.org
Aber keine Sorge – ich fange nicht schon wieder was Neues an. Mit meinen laufenden Projekten habe ich schon genug zu tun. Vor allem mit der Konzertfoto-Seite. Diese ist ja hoffentlich ein kleiner Ausgleich dafür, dass hier gerade nicht so viel passiert. Wer dagegen gerne viel liest, findet auf der cover’d. Seite genügend Stoff. Viel Spaß – ich hoffe, dass ich bald wieder fleißiger in die Tasten hauen werde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.