über mich

Christoph X-tof Stoffel Hoyer
Breitscheidstr. 89
7o176 Stuttgart
FON: o711 – 91 48 88 4o
mobil: o173 – 91o 8393

Weil Threema und Telegram lange nicht für mein WindowsPhone verfügbar waren, war ich ein Weilchen auch noch bei WhatsApp zu finden, dies ist jetzt aber auch Geschichte. Ich bevorzuge allerdings die Kommunikation über Threema: 8YYMYFUY oder Telegram, dort bin ich einfach über meine Telefonnummer zu finden (glaube ich).

X-tof Stoffel Hoyer

das bin ich (der Bart wechselt irgendwie ständig)!


Eine Wegbeschreibung (ca. 1MB)


Wie gewohnt, bin ich unter diesen eMail Adressen zu erreichen:

  • x-tof.hoyer (über) posteo.de
  • kontakt (über) x-tof.de

und habe (mindestens) all diese Internet-Adressen:

Aus Überzeugung lange kein Handy besessen und stolz darauf gewesen.
Aber die Zeiten haben sich geändert. Ich bin jetzt auch „ON“ – aber mit diesen SMSen habe ich es immer noch nicht….


Ein Programm, welches mich seit sehr langem mal wieder überzeugt hat, ist Skype.
Kostenloses Telefonieren über das Internet – und es funktionierte auf den Desktop-PCs einfach. Auf dem SmartPhone ist es auch drauf, bin dort aber noch nicht so überzeugt davon.
Mein Name dort ist, wie sollte es anders sein, mega-stoffel


Wer noch „old fashioned“ über ICQ mit mir in Kontakt treten will, bitte sehr – einfach mit dieser Nummer: Stoffel 34274658 (aber vielleicht vorher noch Bescheid sagen, so oft läuft das hier gar nicht mehr)

2 Gedanken zu „über mich

  1. Die Jungs und Mädels von Stadler Bussnang AG

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Gute und bleib Gesund.

    Antworten
  2. Pingback: neue Telefonnummern | Mega-Stoffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*