Vollsperrung

Montag abend von Karlsruhe aus in Richtung Stuttgart unterwegs gewesen. Aber ich kam genau zum falschen Moment. Etwa 300m vor mir ist ein Unfall passiert, weswegen die A8 komplett gesperrt wurde.
Die erste Stunde war mir ziemlich egal, ich habe einfach mal wieder geschlafen – aber danach wurde es doch etwas nervig. Zum Unfall vorgelaufen und für mich entschieden, dass das sicherlich noch länger dauern wird. Also bin ich von der Autobahn runter, über die Felder und habe dann die Unfallstelle fotografiert.
Vollsperrung
Hat ein bisschen was von „Sensationsreporter“
Das Dumme war nur, dass just in diesem Moment die Autobahn wieder geöffnet wurde.
Aber ich habe die Autos, die um mich rumstanden alle wieder eingeholt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .