691

es gibt, laut Schätzungen von Forbes, 691 Menschen auf der Welt, die ein Vermögen von einer Milliarde Dollar oder mehr besitzen. Auf der Liste stehen auch ein paar Deutsche, von denen ich es zumindest nicht so erwartet hätte:
Herr (Schuhe) Deichmann
Herr (A.T.) Unger
Die Herren HA RIegel BO
….
Etwas klarer war es bei den Gründern von SAP, der Familie von Thurn und Taxis, den Quandts, ….

Und wenn gerade schon rumgesurft wird, ist es natürlich auch eure Pflicht auf dieser Seite vorbeizuschauen und mit „10“ für mich abzustimmen!
Ich gebe alles, um von der letztgenannten Seite auf die darüber beschriebene zu kommen! ;~)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.