Spiegelkugel

Wer mich kennt oder hier ein bisschen gelesen hat, weiß, dass ich im Auto seit kurzem eine kleine Spiegelkugel hängen habe. Ich habe auch schon versucht, diese besondere Stimmung einzufangen, die im Auto herrscht, wenn die Sonne viele kleine Lichtpunkte in den Autohimmel zaubert. Es will mir nicht gelingen:
Spiegelkugel im Audi
Es ist diese einzigartige Atmosphäre, die man einfach nicht mit Bildern oder Videos einfangen kann; wenn z.B. in einer großen dunkelen Turnhalle auf einmal dieser Sternenhimmel erscheint. Das ist alles noch ergreifender, wenn man selbst für den Spotlight verantwortlich ist, der dieses Ereignis auslöst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.