extra flach

ein Elektrogroßmarkt hier im Karlsruher Raum hatte letztens in seiner Printwerbung LCD Fernseher angepriesen. Was meiner Ansicht nach nicht ganz so perfekt gelaufen ist:
– auf diesen Bildschirmen waren Frauen zu sehen. Dies alleine ist natürlich eher positiv als negativ zu sehen. ;~)
– der Werbeslogan „extra flach“
– dieser Slogan verpackt in einen Pfeil
– dieser Pfeil zeigt direkt auf eine dieser Frauen
extra flach

Speaking of „flach“ – hier kann ich jetzt schön eine Überleitung bilden: Das Niveau auf MTV wird ab August auch deutlich flacher! Die Sendung „Kuttner.“ wird abgesetzt. Wegen dieser Sendung (damals noch bei Viva) ich mir extra einen Videorecorder gekauft. Jetzt kommt dort in Zukunft nur noch extrem nervige Klingeltonwerbung, das sehr kindische „popetown“, komische „pimp my irgendwas“-Sendungen und sonstiger billig produzierter Ramsch von der amerikanischen Muttergesellschaft.
Schade – ich würde jetzt mal Halbmast flaggen, wenn ich was zu flaggen hätte.
Aber andererseits bin auch auch gespannt wie ein Flitzebogen, was jetzt als nächstes kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .