schlaflos in Karlsruhe

und es liegt nicht an der Hitze. Normalerweise kann ich ja immer schlafen. Auch bei widrigsten Umständen.
Aber jetzt habe ich eine IDEE! Eine Revolution! Ich muss jetzt wohl in der nächsten Zeit euch alle mal darüber befragen, was ihr davon haltet. Mal ein paar neutrale Meinungen dazu einholen….
Aber diese Nacht musste ich erstmal noch selbst darüber grübeln. Es nimmt Formen an, wobei noch vieles offen ist. Und ob es wirklich realisierbar ist, weiß ich jetzt noch überhaupt nicht.

Eins ist sicher: dafür brauche ich dann ziemlich viel Zeit – und noch mehr Helfer….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .