Polylux

die Sendung Polylux (kommt immer Donnerstag abend auf dem Ersten – nach’m Schmidt) hat in ihrer heutigen Sendung einen Beitrag über „Handy-Verweigerer“ gebracht! Mehr Infos dazu und sogar den kompletten Beitrag als Video gibts natürlich auch –> hier

Das für mich interessante daran war, dass ich beinahe in diesem Beitrag vorgekommen wäre. Einer der Redakteure hat nämlich bei der Recherche dazu meine Homepage entdeckt, mich angerufen und ein bisschen dazu interviewt. Und ich denke, dass lediglich die große Distanz zwischen Karlsruhe und Berlin dazu geführt hat, dass ich letztendlich doch nicht eingeladen wurde….

Dazu noch ein Link, nämlich zum Polylog. Diese Sendung macht es vor, wie man die Zuschauer direkt beteiligen kann.
Will ich aber dafür zwangsweise GEZ-Gebühren für die Internet-Nutzung zahlen müssen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.