frisch!

ich muss wirklich zugeben, dass mir die typische costaricanische Ku:che doch sehr gut gefa:llt. Viel frisches Obst und Gemu:se, als Beilage meist Reis mit Bohnen und dazu oft irgendein gutes Fleisch.
Und wenn ich hier schreibe „frisch“, dann heisst das auch frisch!
Hier geht es nicht um irgendwelche Nuancen, ob ein Gemu:se besser schockgefroren sein soll – sondern um wirkliche immense Unterschiede! Ein frischgepresster Multifrucht-Saft, den es hier zu eigentlich jeder Mahlzeit gibt, schmeckt einfach um Welten besser, als alles, was man bei uns so „aus dem TetraPack“ bekommt! …. mmmmmh lecker!

2 Gedanken zu „frisch!

  1. Pavi

    Frischfisch!! Ausgezeichnet!!! Gibt’s hier in Spanien auch und kann ich ebenfalls nur empfehlen! Na dann: Mahlzeit!
    P.S. Und natürlich schließe ich mich den anderen an und schicke schicke Grüße an C.B.!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .