neue CD

bei anderen Leuten ist sowas eher an der Tagesordnung. Ich kaufe nur sehr selten CDs. Auch keine Platten und erst recht keine Kassetten. Meiner Meinung nach sollte Musik strikt vom sehr aufgeblähten Marketing getrennt werden. Ich will einfach ein Stück gute Musik hören. Am besten noch kostenlos. Dazu habe ich diverse Möglichkeiten im Internet gefunden (z.B. die Homepages vieler Bands, oder „Webradios“ wie pandora, motor.de oder Last.fm). Wenn ich dabei auf eine gute Band stosse, beobachte ich diese etwas weiter und dann kaufe ich mir auch mal die CD. Allerdings hätte ich dann auch etwas besonderes; „nur“ die Musik-CD ist mir in der heutigen Zeit ehrlich gesagt etwas zu wenig.
So ist dies jetzt bei Klee geschehen. Ich habe ihre aktuelle CD gefunden, als „Limited Deluxe Edition„. D.h. es ist noch eine Bonus DVD dabei.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung – kann ich jeder/m nur empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.