Freak!

Falls mal wieder jemand meint, irgendwelche Computer-Infos von mir zu wollen, dem sei diese Geschichte ans Herz gelegt:
Heute versuchte ich, den alten Rechner meiner Eltern halbwegs fit zu machen. Nachdem durch ein Druck auf den Einschalter nix passierte, habe ich angefangen, den kompletten Rechner in seine Einzelteile zu zerlegen und mit irgendwelchen „Ersatzbauteilen“ zu bestücken. Dummerweise konnte ich überhaupt keinen Fehler finden.
Außer, dass die schaltbare Steckdosenleiste nicht an war….
(Nein, die Leiste ist leider nicht neu)

2 Gedanken zu „Freak!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .