Kennzeichen

in den letzten Tagen ist mir mal wieder aufgefallen, dass es ziemlich viele Audi TTs gibt, die auch TT im Nummernschild haben. Bei anderen Autos, wie z.B. dem Ford Ka, findet man das nicht so oft.
Ich erkläre es mir so, dass die TT-Fahrer eine deutlich höhere „Beziehung“ zu ihrem Auto haben, als die Ka-Fahrerinnen.
Somit gibt es für mich ein Rätsel weniger auf der Welt! ;~)


Kommentare

Eine Antwort zu „Kennzeichen“

  1. Ich erkläre mir es anders:
    Wer das Schweinegeld für einen TT aufbringt, den werden die 20(?)Euro für ein Wunschkenzeichen auch nicht ansatzweise kratzen.
    Die durchschnittliche Ka-Fahrerin tankt für das Geld einmal voll. (Die weibliche Form – FahrerIN – ist in diesem Fall ja wirklich angebracht)

    Groose Wölfgäng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert