Nokia Rückruf-Aktion

beim „durchs Netz Surfen“ festgestellt, dass Nokia eine große Rückruf-Aktion für den Wald-und-Wiesen Standard-Akku gestartet hat. Man muss nur seine 26-stellige Seriennummer in ein Web-Formular eingeben und dann wird einem mitgeteilt, ob der eigene Akku davon betroffen ist.
Und: Hej – ich bin dabei! In den nächsten Tagen geht mir angeblich ein neuer Akku zu. Ich bin gespannt!

Der Akku kann wohl beim Laden einen Kurzschluss erleiden und danach überhitzen. Jetzt überlege ich mir gerade, was da alles passieren hätte können – schließlich lade ich mein MobilFon ja meist über Nacht. Und weil das Ding auch mein Wecker ist, muss es ja in Bettnähe – oder sogar im Bett liegen….

3 Gedanken zu „Nokia Rückruf-Aktion

  1. Felix

    Ich bin leider nicht dabei, auch wenn ich diesen Akku-Typ habe. Aber ich habe wohl immer „Pech“. Bei Apple war ich auch nur 7 Akkus daneben… wäre meine Nummer etwas kleiner gewesen, hätte ich einen neuen bekommen.

    Antworten
  2. PussyMagneto

    schon verwunderlich, dass der ehemalige handyhasser und zerstörer jetzt mit dem selbigen ins bett geht. stoffel, was ist nur aus dir geworden….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*