Konzerte

Jasmin Tabatabai leider verpasst – sowas sollte besser nicht mehr vorkommen. Die Songs die sie auf ihrer myspace Seite veröffentlicht hat, würden mich doch live mal sehr interessieren. Vor allem „I ran“!
Stattdessen habe ich mir zwei Tage später ein zweites Konzert von Submarien auf ihrer Tour angeschaut/-gehört. Mein vor Staunen weit geöffneter Mund beim ersten Konzert war nun geschlossen – ich wusste nun ja, was mich erwartete und wie die abgehen. Und das können sie wirklich super gut! Dafür nahm ich auch gerne die (wörtlich zu nehmende) Nacht und Nebel Heimfahrt durch mehrere Bundesländer über knappe 500km in Kauf. Angeblich soll es bald auf rockzoom Bilder davon geben (vom Konzert, nicht meiner Heimfahrt – Schlaumeier). Vielleicht bin ich aber auch schneller. Ich habe nämlich vor, am 3.11. wieder auf ein Konzert von Submarien zu gehen und dort selbst ein paar Fotos zu schießen.
So schnell wird man Fan.

Ein Gedanke zu „Konzerte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.