sonntags gibt’s Links /6

und damit will ich jetzt gar nicht auf das Wahlergebnis in Hessen anspielen.
Nein, ich will in der Tat nur mal wieder einen hoffentlich nützlichen Link unter’s Volk bringen. Vielleicht kennt der ein oder andere das Problem, dass man eine Flagge/Fahne nicht kennt. Für einen solchen Fall hilft aber keine übliche Suchmaschine. Man muss einfach eine Seite mit vielen, vielen Flaggen finden und dann manuell solange suchen bis die gewünschte gefunden ist (falls sie dabei war).
Jetzt wird alles anders: flagid.org ist da! (vermutlich auch schon etwas länger, aber ich habe es jetzt erst gefunden)
Der andere Link ist eine Zusammenfassung des Boston Globes von 120 Bildern die das Jahr 2008 ganz gut beschreiben. Einfach perfekte Bilder!
Und wer sich dafür interessiert, welche Firma/Marke sich geändert hat oder ändern wird und eine Gegenüberstellung „vorher/nachher“ sehen möchte, ist bei dem Design-Tagebuch ganz gut aufgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*