Quarktaschen

das war doch mal ein interessantes Paket beim Discounter ums Eck. Blätterteig mit einer bereits vorgefertigten Quarkfüllung. Einfach auspacken, kreativ werden und tolle Gebäck’chen zusammenbasteln in den Ofen schieben.
Danach musste man es sich nur noch schmecken lassen.
Ich stelle immer wieder fest, dass ich viel zu wenig mit Blätterteig mache.
goldbraune, leckere Quarktaschen
Nachdem ich jetzt ein solches Fertigpaket probiert habe, kann ich mich in Zukunft ja mal daran versuchen, diese Leckereien komplett selbst herzustellen. Wird dann bestimmt noch leckerer!

Ein Gedanke zu „Quarktaschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.