nur ein Vorurteil?

ich sag’s ja immer wieder: Es gibt so viele kleine Dinge in dem eigenen Umfeld zu entdecken. Einige sind lustig, andere regen zum Nachdenken an. Und nur für diejenigen, denen in ihrem Leben wirklich gar nix begegnet, bringe ich hier mal dieses Bild:
Können Frauen bessere Unfälle bauen?
„Das war eine Frau“
Ich musste sogar extra nochmal umdrehen, um dieses Foto für die Nachwelt festzuhalten. Und: Nein – es ist weder mein Auto, noch war es meine Frau. Diese Auto ist mir einfach so in der Stadt begegnet.

5 Gedanken zu „nur ein Vorurteil?

  1. Manni

    Vielleicht hat der auch einfach nicht nah genug an der Mauer geparkt? Da schmeißt man gerne mal mit seiner Frau, vor allem wenn sie dick ist. Das bringt Bauch- und Rückenkraft ins richtige Verhältnis.

    Antworten
  2. Auto-Besitzer

    eigentlich war es so das ich die bebel-straße runtergefahren bin,
    und mir ne frau die vorfahrt genommen hat..

    danach stand ich dann plötzlich auf den schienen…

    Antworten
  3. Pingback: “jetzt reicht’s!” | Mega-Stoffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .