Prepaid

bisher dachte ich eigentlich immer, dass so ein Prepaid MobilFon-Tarif nur für Schüler oder arme Studenten ist. Wie nervig sind doch immer diese Fragen gewesen: „Kann ich mal dein Telefon haben – ich habe kein Geld mehr drauf.“
Und ab heute bin ich auch ein Vorauszahler. Allerdings habe ich mir vorgenommen, dass ich niemals jemand mit so einem Satz nerven werde!
Ich habe einfach mal den günstigsten Anbieter gesucht und bin bei discotel gelandet. Das Logo sieht zwar ziemlich schlimm aus, aber der Service und die Kommunikation haben mich bisher positiv überrascht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.