wonach wird gesucht?

wonach gesucht wird, kann ich ja eigentlich gar nicht sagen. Aber ich kann herausfinden, wodurch die Leute auf meine Seite gekommen sind. Und seit die WM läuft (besser gesagt: ich kann „seit Monatanfang“ analysieren) erkenne ich ein deutlich Muster in den Suchanfragen.
Unter den Top10 Suchbegriffen findet sich:

  • deutschland getränk
  • deutschland drink
  • deutschlanddrink
  • deutschland im glas
  • deutschland fahne
  • getränk deutschland

Und alle verweisen auf meinen Bericht über meine Einweihungsparty hier in Stuttgart. Damals hatte ich von irgend einem Gastro-Betrieb im Internet diesen Gag bestellt. Ich weiß leider überhaupt nicht mehr woher, finde keine Rechnung mehr (aber ich weiß noch, dass es nicht ganz günstig war) und kann auch aus den Partyfotos nichts mehr rekostruieren.
Tja – aber wir hatten damals schon unseren Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .