Post-Mitarbeiter

da habe ich letztens doch ein Schreiben von der Deutschen Post DHL bekommen, in dem ich als „sehr geehrter Mitarbeiter“ angesprochen wurde.
Und in dem Päckchen war kurioserweise noch ein Fußball drin. Eigentlich war der Grund für das Päckchen offensichtlich nur der Fußball.

Jetzt bin ich mal gespannt, was mir so ein „Mitarbeiter-Status“ bei der Post bringt. Am Besten sollte ich wohl erst mal ein Gehalt in angemessener Höhe fordern.

Ich vermute ja, dass die das nur gemacht haben, um das Eigenheim im Wert von 25o.000€ nicht verlosen zu müssen. Alle Gewinnspielteilnehmer sind auf sonderbare Weise auf einmal „Mitarbeiter der Post“. Und diese sind ja üblicherweise von allen Gewinnspielen ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*