schlafwandelnd?

dieser Pulsgurt für mein Mobiltelefon hat bisher noch nicht richtig funktioniert. Dabei habe ich alles gemacht, was in der einblättrigen Bedienungsanleitung stand. Und auch die Tipps aus dem Forum auf der zugehörigen Seite habe ich alle befolgt. Jetzt also mal der Langzeit-Test. Eine ganze Nacht mit diesem Pulsgurt schlafen und dabei alles aufzeichnen.
Beim Puls das gewohnte Ergebnis: ab und zu mal 129. Sonst nix.
Die Strecke, die ich beim Schlafen zurückgelegt habe, verwundert mich doch etwas: ca. 7km während 6h Schlaf (dabei scheinbar bei jedem Meter das MobilFon mitgenommen).
Und ich wundere mich täglich, wieso ich morgens immer so schlecht raus komme….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*