Abflug!

Der letzte Arbeitstag vor dem „Jahresurlaub“ ist vorbei.
Und der Flugplan steht schon. Mein „Zug zum Flug“ ist rausgesucht, Abfahrt halb acht in Stuttgart. Damit kann ich ganz gut leben.
Die Rückreise macht mir noch etwas Sorgen. Was, bzw. wo ist dieses Banjul? Und wieso gibt’s da eine Zwischenlandung? Etwa zwei Stunden Aufenthalt – irgendwo. Kann man überhaupt aus dem Flieger raus oder muss man drin sitzen bleiben? Und dann noch die ganze Nacht im Flieger verbringen. Werde ich wenigstens einen Fensterplatz haben, damit ich mich beim (hoffentlich) Schlafen anlehnen kann?
Flugplan
All diese Fragen. Naja, packe ich erstmal die Badehose und alles sonst noch Nötige ein….


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert