mal wieder etwas gewonnen

überraschenderweise musste ich heute bei der Post ein Paket abholen. Mir war nicht bewusst, dass ich etwas bestellt habe. Und dann ist es auch noch ziemlich groß – aber leicht.
Zuhause voller Spannung geöffnet und einen Foto-Rucksack darin gefunden:
Gewinn: Foto-Rucksack!
Das passt jetzt ziemlich gut, denn seit ich das neue, recht große Objektiv habe, reicht mir meine bisherige Tasche nicht mehr aus.
Und des Rätsels Lösung ist: Ich habe das angesprochene Objektiv bei AC-Foto gekauft. Und die haben ein facebook-Gewinnspiel bei dem an jedem Tag des Jahres etwas verlost wird.
Ich Glückspilz! So könnte das direkt weitergehen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.