Critical Mass

meine zweite „Critical Mass“ Demo. Und diesmal sogar mit dem Klapprad!
Es ging diesmal deutlich länger, als beim letzten Mal (hier der Track), aber dafür waren auch knapp 100 Leute dabei. Diese 18km innerhalb von anderthalb Stunden sollte auch für jeden machbar sein. Und wann hat man denn mal die Möglichkeit unter Polizeischutz durch die Stadt zu fahren?!
Leider habe ich mich auf keinem Foto gefunden – obwohl ich einige Male fotografiert wurde.

Nebenbei hatte ich auch noch ein Interview mit einer Journalistin, die für die Stuttgarter Zeitung gerade einen Versuch „5 Tage ohne Auto“ machte. Ich bin schon seit etwa 800 Tagen ohne Auto – und es geht auch!
Also – jetzt mal die Termine notieren (jeden ersten Freitag im Monat) und vorbeikommen. Wem ein Rad fehlt, der kann sich melden – damit helfe ich gerne aus (und mit Belohnungsbier natürlich auch!)


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert