Ohrencreme

wenn du gerade mal wieder denkst: „so langsam weiß und kenne ich wirklich alles, was soll jetzt bloß noch kommen!“ – genau dann siehst du wieder etwas, wovon du noch nie etwas gehört hast. Und wovon Du auch nicht mal den Hauch einer Ahnung hast, was es sein könnte. Oder wofür man es benutzt.
Ohrencreme. Echt jetzt: O h r e n c r e m e.
Oder ist das nur eine falsche Übersetzung, so ein „false friend“?
Ohrencreme

Ein Gedanke zu „Ohrencreme

  1. Walter

    Nein, das ist kein falscher Freund. Elastin Ear Creme dient der Verhinderung des Austrocknens des Ohres bei Nutzung von Elacin ProActive Gehörschutz-Stöpseln. Und ist gleichzeitig das Pflegemittel für die Stöpsel …

    Zufällig bei der Suche nach der Creme auf diese Seite gestoßen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.