Chewy

eine von den 23 CDs, die ich gekauft habe, ist das Album „somanydynamos“ von der Schweizer Band Chewy. Beim ersten kurzen Durchhören dachte ich mir: „hmm – ich glaube, genau so klingt es, wenn ich Musik machen würde. Gut gewollt, aber nicht so ganz gut gekonnt….“
Aber beim zweiten und jedem weiteren Anhören ändert sich das komplett. Dies ist sicherlich eine meiner besten CDs. Sie hat es z.B. geschafft, die komplette Strecke von Karlsruhe nach Dortmund (und zurück) im Auto mehrfach durchzulaufen.
Leider scheint die Band nicht mehr zu existieren, zumindest ist ihre Homepage www.chewy.ch nicht mehr erreichbar.

Update: gibt’s wieder chewy.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.