gemeinsam?

F: Was haben ICH und MEIN LEBEN gemeinsam?
A: Es ist nix passiert!

[finde ich jetzt schon ein fast geniales Wortspiel und darüberhinaus den perfekten Wieder-Einstieg]

Nur für die Leute, die sich jetzt vielleicht Sorgen darum machen, wieso hier nix passiert.
Nein – ich habe dich, meine Leser/in, wirklich nicht vergessen. Ganz im Gegenteil: Du machst mir sogar ein schlechtes Gewissen.
Aber: Wollt ihr einfach nur „ich lese halt jetzt den Text mal weg“ – Leser sein, oder doch etwas halbwegs interessantes dargeboten bekommen?
Das konnte ich halt nicht bieten, darum gab es die Alternative: Gar nix.
Aber das ist jetzt hoffentlich vorbei – die Arbeit wird jetzt mal etwas zurückgefahren und gleichzeitig wird das herrliche Frühlingswetter genossen! Watch out!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*