Sarah Kuttner liest

sie liest nicht nur, sie schreibt auch noch. Jede Woche in der Süddeutschen eine Kolumne und dann jeden Monat noch einmal im MusikExpress.
Diese Kolumnen wurden alle gebündelt und in das „Oblatendünne Eis des halben Zweidrittelwissens“ gepackt.

Da ich mir sie als Idol auserkoren habe und außerdem dieses Buch sehr interessant finde, habe ich mich entschlossen auf die Lesung zu gehen. Nach Frankfurt – dem südlichsten Austragungsort.
Meine Empfehlung: Hingehen, unbedingt!
Es wird definitiv ein sehr kurzweiliger Abend mit allerhand Pointen und Überraschungen.
Sarah Kuttner liest
Sie ist auf dem Bild links am Tisch zu sehen – lesend, oder gerade eine andere Anekdote erzählend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.