3x n Bild

zuerst auf der Autobahn nach einem weiteren 12h Tag. Die A8 wird zwischen Stuttgart und Karlsruhe ziemlich komplett umgebaut. Überall stehen die „yellow goods“ rum. Und wenn man zur richtigen Zeit vorbeifährt, sind diese sogar sehr beschäftigt. Bei jeder gelben Baumaschine werde ich positiv an mein Praxissemester bei CATERPILLAR zurückerinnert. Und ich würde gerne überall bei „den großen Jungs mitspielen“.
ich will mit den großen Jungs mitspielen
Wenn ich es drauf anlegen würde, würde ich es sicherlich nicht schaffen, ein Verkehrsschild so bescheuert in den Weg zu bekommen ;-(

Dann, runter von der Autobahn und ab zum Rockshop. Auf dem Weg dorthin wollte ich eigentlich am Wildparkstadion vorbei. Ging nicht. Die Strasse war gesperrt. Heimspiel des KSC. Es geht um nix mehr, ist sowieso nur zweite Liga, es ist unter der Woche und der Gegner brachte wohl auch kaum Fans mit (Braunschweig). Wahrscheinlich war es die Vorahnung auf das 7:0, das die Fans ins Stadion ströhmen ließ. Schon mehrere Kilometer vorher sah der Anfahrtsweg so aus:
das totale Chaos

Auf dem (Um-)Weg durch die Stadt fiel mir dann noch diese Situation ins Auge, die ich einfach mal unkommentiert lassen will:
Stöckel-Lederstiefel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.