neues Fahrrad

von

in

seit meinem Malheur vor ein paar Tagen suche ich ja nach einem neuen Fahrrad. Dabei bin ich auf diese Seite hier gestossen KLICK MICH
Viel Spass dabei!


Kommentare

Eine Antwort zu „neues Fahrrad“

  1. Mit dem wirst Du ganz sicher ein „Easy Rider“. Zum Rum“cruisen“ sicher gut geeignet (die Schicki-Micki-Meilen der Großstädte rauf und runter), aber für eine Tour oder tägliche Nutzung vermutlich doch weniger. Eine Probefahrt solltest Du auf jeden Fall machen – schon wegen dem „Feeling“ …!
    Gute Entscheidung, allzeit „Rahmen und Speichenbruch“ und Servus, Pater Noster (Uli)
    P.S.: Vielleicht ist die Information hier auch ganz hilfreich:http://www.vsf.de/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert