Jäger oder Sammler?

Könnt ihr euch vorstellen, wie es bei mir aussieht? Alles, was nicht niet- und nagelfest ist, wird mitgenommen. Und immer die Frage: Vielleicht kann man es irgendwann, irgendwie mal sinnvoll verwenden?!
Diese schweizer Vignette schmeiße ich jetzt aber wirklich weg – neben noch so ein paar anderen Sachen. Sie ist jetzt seit letztem Sommer an meinem Monitor geklebt. Es hat sowieso erstmal bis etwa Juni gedauert, bis ich sie aus dem Auto genommen habe. Und dabei ist sie sogar nicht mal kaputt gegangen….
Dauerbegleiter seit fast zwei Jahren

2 Gedanken zu „Jäger oder Sammler?

  1. Pater Noster

    Heb‘ sie auf. Das Jahr 2106, 2206, 2306, 2406, 2506, 2606, 2706, 2806 und 2906 (ich erspar‘ mir und Allen die Jahre mit einer 3, 4, 5 usw. vorne dran) könntest Du aber noch damit fahren. Heb‘ sie auf! Seh‘ es als Verrottungsexperiment. Servus, Pater Noster

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.