europäische Identität

da denkt man am Sonntag mittag nix böses, sondern: Lass mal ein bisschen im Netz surfen. Und so kommt es, dass ich in der weiten Blogosphäre einen Test gefunden habe. Anhand von sechs Fragen (bestimmt sehr aussagekräftig) wird festgestellt, mit welcher europäischen Nation ich am ehesten zu vergleichen wäre. Das Ergebnis:

Your Inner European is French!
Smart and sophisticated.
You have the best of everything – at least, *you* think so.

6 Gedanken zu „europäische Identität

  1. mariannema

    My inner Europen is „Spanish“–energetic & lively, I bring the party with me- does it still pertain since I am an American??

    Antworten
  2. Stoffel Beitragsautor

    inzwischen, neun Jahre später, bin ich zum Niederländer geworden. Ein Wunder, dass es dieses „Quiz“ immer noch gibt!
    „Open minded and tolerant. You’re up for just about anything.“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .