Tele

Sonntag abend – Tele-Konzert in Karlsruhe.
Ich kannte bis dahin nur „Falschrum“, fand das aber gut und habe mich deshalb auf den Weg dorthin gemacht.
Angefangen hat das Konzert mit „Hans“. Schon die ersten paar Takte haben mich ziemlich begeistert! Gerne würde ich mal ein Hörbeispiel hier reinstellen. Aber die Gema verbietet mir das – nicht mal eine einzige Sekunde darf ich hier vorspielen….
Leider, leider, leider ging das Konzert nicht ganz so grandios weiter (keine Sorge, immer noch ziemlich gut!). Die CD habe ich mir auch noch gekauft, und ich kann sie durchaus ein paarmal hntereinander am Stück anhören! ;~)
„Falschrum“ haben sie dann auch noch gespielt – als Zugabe. Ist aber leider nicht auf der aktuellen CD drauf.

2 Gedanken zu „Tele

  1. Stoffel Beitragsautor

    genau – ich sehe nur nicht ein, Werbung für eine Band zu machen und dafür auch noch zahlen zu sollen. Wo sind wir denn?
    Noch ein paar Jahre Qualitätsblogging und sie werden Schlange stehen, damit ich etwas über sie schreibe! ;~)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .