neue Herausforderung

Post! Juhu! Ein Brief von „yourcha.com“. Ich wäre qualifiziert und würde einen guten Job machen. Hört, hört! Woher die das wissen? Es sieht so aus, als ob das ein neues „Netzwerk“ oder Jobportal werden sollte.
Aber bevor ich da mitmache, muss ich mir da erstmal eine Meinung zu bilden. Die Homepage sieht nicht umwerfend aus. Eine Websuche nach dem Vorstand Sven Reuter bringt mich zur Global Group. Diese handeln u.a. auch mit Adressen und haben, laut Presseberichten, fast zwei Jahre nichts mehr von sich hören lassen. Wenn man nun nach der Strasse dieser Firma googelt, findet man heraus, dass sogar diese Firma nicht ihrem eigenen „Jobvermittlungsprojekt“ vertraut, sondern ihre neuen Mitarbeiter bei jobskarriere.de sucht.
Im Brief wird auch eine Gehaltsausgleichsversicherung beworben. Für nur 17.85 im Monat. Natürlich ohne den Namen der Versicherungsgesellschaft oder weitere Details dazu zu nennen.
Alles in allem hört sich das äußerst dubios an. Außerdem suche ich gerade keinen neuen Job.
Ablage P….

4 Gedanken zu „neue Herausforderung

  1. Pingback: Connys Weblog » Yourcha - mach was draus - oder lass es lieber?

  2. Pingback: yourcha » SEO Blitz

  3. Pingback: Yourcha - Arbeitgeber suchen Arbeitnehmer « Macsimum

  4. Pingback: Dinge, die die Welt bewegen… » Jobbörse oder Datensammler?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*