Wrack

Das Wichtigste: Meiner Schwester gehts gut!
Ich weiß nicht, wie ich ohne dieses Wissen reagiert hätte, als ich dieses Wrack sah:
ein Wrack - Fahrerin überlebt unverletzt!

7 Gedanken zu „Wrack

  1. Karin

    Also, ich hab schon einige Male erlebt, dass man mit guter Arbeit des persönlichen Schutzengels aus so mancher Sch… situation rauskommt.
    Aber, liebe Tina, was an diesem Mittwoch für dich aufgeboten werden musste, war schon ein ganzes Heer von Gastarbeiterschutzengeln !!
    (Zumindest hatten die einen guten Capo, der sich mit Fahrzeugen – insbesondere mit Audis – engelsgleich auskennt !)
    Ganz liebe Grüße und vor allen Dingen „Gute Besserung“ wünscht dir die Karin mit ihrem Anhang.

    Antworten
  2. Done

    ja leck, Respekt an ein höheres Wesen eurer Wahl, wie kommt man da raus?
    Ich versteh das „gut gehen“ mal als „unter den Umständen betrachtet“
    Wünsch ihr gute Besserung von mir
    Gruß Done

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*