Preisfrage

wieso ist Orangensaft eigentlich fast doppelt so teuer wie Apfelsaft?
Dabei schmeckt aber der Apfelsaft (als Schorle) fast genauso gut wie ein Orangensaft (als Schorle). Manchmal sogar etwas besser. Nur pur taugt der Apfelsaft nix.

2 Gedanken zu „Preisfrage

  1. Wölfgäng

    Vermutlich weil Äpfel nicht aus Südspanien importiert werden müssen, nahezu überall wachsen und deshalb wesentlich günstiger sind.
    Oder hast irgendwer in deiner Nachbarschaft einen Orangenbaum im Garten? Würde mich wundern…

    Antworten
  2. hoyer s.

    das ist beim lidl meinst du?? da habe ich mich auch schon drüber gewundert..
    und das ist ja ncoh nicht so lange so das der o-saft fast das doppelte kostet..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*