sparen!

eigentlich hätte man erwarten können, dass sich so eine Aktion in der Haupstadt der Schwaben rumspricht und das Freibad knallvoll ist. War aber nicht so – ich konnte ganz gemütlich für meinen nächsten „Wettkampf“ trainieren.
Geschlossen wegen schlechten Wetters!
P.S. „wegen des schlechten Wetters“ – fein gemacht, sogar richtiges Deutsch. Auch nicht selbstverständlich in Baden-Württemberg. Wer kann sich denn noch an die Kampagne erinnern: Wir können alles, außer Hochdeutsch?

Ein Gedanke zu „sparen!

  1. Pater Noster

    Also, das gefällt mir. Da hätte man also – wenn man gekonnt oder gewollt hätte – kostenlos Schwimmen können! Toll. Aber: nützt ja nichts – ich war ja gar nicht dort.
    Die Schwimmaktion finde ich ebenfalls eine gute Idee: Deutschland (da gehört ja Senden dazu) bewegt sich. Alles Gute für den Wettbewerb wünscht

    Pater Noster (Uli)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.