Mügeln

am Wochenende hat sich „unser Osten“ mal wieder von seiner besten Seite gezeigt.
Ich weiß allerdings noch nicht so genau, was schlimmer ist:

  • Dass eine Horde (vermulich) Besoffener ihre faschistische Einstellung im Gruppenzwang ausgelebt hat
  • Dass der Mügelner Bürgermeister der Meinung ist, jedem können mal faschistische Parolen über die Lippen rutschen

Willkommen in Deutschland….


Kommentare

2 Antworten zu „Mügeln“

  1. Nicht zu fassen…*kopfschüttel*

    Ich denke, dass man ihm zwar den Rücktritt nahelegen wird. Aber das beseitigt leider nicht das Gedankengut. 🙁

    Welcher Partei gehört der Witzknilch denn eigentlich an?

  2. Auf Kommunalebene sind Parteizugehörigkeiten ja tendenziell nachrangig; zumindest bei kleineren Städten. (Meine Meinung)
    Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCgeln) ist der Bürgermeister in der FDP…

    Viele Grüße aus Karlsruhe,
    Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert