Frohes Neues!

ich beuge mich der Tradition und wünsche allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2008!
Feuerwerk in Stuttgart
Nicht ohne noch meine Verwunderung über die Großstadt kundzutun. Zwischen ca. 23oo(!) und 1oo wurde ständig mehr ge-böllert und ge-raketet als in der kompletten Nacht in den Dörfern, auf denen ich aufgewachsen bin!
Dafür gab es auf dem Stuttgarter Schlossplatz kein „organisiertes“ Feuerwerk. Zumindest habe ich nichts davon erkennen können.

Ein Gedanke zu „Frohes Neues!

  1. Felix

    Na, das mit dem nicht Zeitpunktz gemäßen Rumgeböller kann ich aus Düsseldorf bestätigen. Da wurde auch schon ab 2300 geknallt. Ein Unterschied um 2400 war nicht zu erkennen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.