Fartmachines

Fartmachines Abschiedskonzert (click for more)
die schlechte Nachricht zuerst: die Fartmachines haben sich aufgelöst.
Dieses Ereignis haben sie allerdings mit einem Konzert gefeiert. Da ich zufällig „in der Nähe“ war, habe ich mir diese letzte Gelegenheit nicht entgehen lassen. Leider viel zu spät. Den vier Jungs sieht man die Spielfreude auf der Bühne und auch danach deutlich an! Wie man auf den Bildern sieht, steht jedes Konzert unter einem Thema, an das die Kostüme und Ansagen angepasst werden. Diesmal war es ein Boxkampf.
Da in der Band jeder alle Instrumente spielt, kommt es durchaus mal zu so Aussagen „Wo muss ich jetzt hin?“ oder „Wie geht das nochmal?“. Und dass nicht jeder Akkord perfekt sitzt macht gerade ein solches Konzert nur noch besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .