Fasching

mir wird gerade wieder bewusst, wieso ich Fasching nicht mag und auch noch nie mochte. Ich bin nämlich immer krank! Zumindest dann, wenn ich vom Fasching etwas mitkriegen will. Wenn ich ernsthaft vorhabe, das Spektakel zu vermeiden ist alles in Ordnung. Wenn ich aber vorhabe irgendeine Faschingsparty besuchen zu wollen, werde ich garantiert krank. Das war als Kind schon immer so – und scheint jetzt nicht anders zu sein….

Ein Gedanke zu „Fasching

  1. Pater Noster

    Da bedaure ich Dich schon sehr. Dein einziger Trost mag sein, dass das Spektakel dieses Jahr schon wieder rum ist. Also: Du kannst jetzt wieder gesund werden. Das wünsch‘ ich Dir jedenfalls.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.