Nordsex

letztens kam ich mal wieder an einer Nordsee Filiale vorbei. Und beim genaueren Betrachten des Logos dachte ich mir, dass man damit doch was machen könnte:
das Nordsee-Logo etwas verfremdet
So – und jetzt wird’s heikel. Wie komme ich aus der Sache ohne Probleme raus?
Auf jeden Fall ist es nicht in meinem Sinne, die Firma Nordsee irgendwie schlecht zu machen! Ich sehe es einfach als ein kleines Kunstwerk und beanspruche Kunstfreiheit. Sollte sich dennoch jemand dadurch gestört fühlen, bitte ich einfach um eine kurze Nachricht, damit ich das Kunstwerk wieder entfernen kann.
Nebenbei: Auf der Nordsee-Homepage kann man sich das Meeresrauschen anhören (und natürlich auch das original Logo sehen). Finde ich zwar nicht so gut wie die echte Nordsee, aber auf jeden Fall besser als wenn ich hier in der Stuttgarter Stadtmitte das Fenster aufmache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.