Mohrenkopf-Torte

es war wirklich „baby-einfach“. Meine erste eigene Mohrenkopf-Torte! Und geschmeckt hat sie auch.
meine erste selbst gemachte Mohrenkopf-Torte!
Und dafür habe ich mir extra einen Mixer gekauft. So langsam bewohne ich auch meine Küche….

3 Gedanken zu „Mohrenkopf-Torte

  1. !CF

    Hmpf, habe ich schon gesagt – wie sehr und ganz dolle und überhaupt wie nichts anderes auf der Welt HASSE!
    Nichts für Ungut – sieht natürlich schick aus.

    Antworten
  2. Pater Noster

    Anerkennung zoll …! Interessanterweise buk auch ich heute! Was, das siehst Du am 3. April 2008 in meinem BLOG. Auch nicht schlecht. Übrigens heißt die Torte inzwischen politisch korrekt „Schoko-Schaumkuss-Torte“. Nur mal so als Wertorientierung.

    Beste Grüße, Uli

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.