Vodafone Systemausfall

ich kann ja die meiste Zeit wirklich ganz gut ohne das MobilFon auskommen. Und zum Telefonieren nutze  ich es wirklich am wenigsten. Aber gerade an diesem langen Wochenende, das vor Terminen nur so strotzt, wäre es wirklich angenehm.
Seit gestern nachmittag schmettert mir das Ding beharrlich nach jeder Operation die Fehlermeldung „SIM-Karte kann nicht registriert werden.“ entgegen.
Aber man sagte mir gerade im „Shop“ (früher nannte man das ja noch simpel „Laden“), dass es bei Vodafone gerade einen Systemausfall gäbe. Und alle 0173-91x und 0173-94x davon betroffen wären. Welch Glück – ich bin dabei. Diese sollen heute irgendwann im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.
Ich bin gespannt und rufe euch dann alle voller Freude an! ;~)

Ein Gedanke zu „Vodafone Systemausfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.