Jubiläum!

mit meinem Mobiltelefon telefoniere ich ja nicht nur – sozusagen kaum. Dafür mache ich viel mehr andere Sachen. Zum Beispiel meine sportlichen Aktivitäten per GPS aufzeichnen. Und jetzt war am Samstag Jubliäum: 100 Aufzeichnungen seit dem 22. Mai ‚007.
Und ich habe es eigentlich immer dabei gehabt – und es hat auch eigentlich immer alles aufgenommen. Dabei hatte ich es beim Laufen und beim Radfahren. Beim Schwimmen habe ich nur zweimal probiert und unter Wasser festgestellt, dass es nicht funktioniert. Das andere Mal allerdings schon – und diese Daten sind mittlerweile wohl im Magazin der Wasserwacht veröffentlicht (so habe ich gehört).

Ein Gedanke zu „Jubiläum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .