grün gelb

dass man die grün-gelbe Leitung überhaupt nicht anschließt kann ich schon nicht verstehen.
Dass man sie aber ganz kurz abschneidet ist ja totaler Mist!

In anderen Steckdosen-Dosen waren diese Leitungen nicht mal mehr so lang, dass sie überhaupt noch in der Dose angekommen sind….

Ein Gedanke zu „grün gelb

  1. Martin

    Wenn man heute morgen im RSS-Reader nur die Überschrift dieses Beitrags sieht vermutet man zuerst einen interessanten Vorschlag für das Bayerische Landesparlament.

    Aber Schutzleiter abknipsen ist auch ein schönes Thema 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .