Apfel-Karotten-Salat

schon lange nix mehr vom Starkoch gehört, wa?
Eat this:

Man nehme: sechs Äpfel und auch sechs große Karotten. Alles zusammen in eine Schüssel reiben. Für die manuellen Reiber wie mich der Tipp: Auf die Finger und die Fingernägel aufpassen. Wegen des Geschmacks und als Antioxidationsmittel noch einen Schuß Zitronensaft dazu. Fertig.
Jetzt nur noch essen! Die leckerste Art, Karotten zu verspeisen. Die schmecken in Verbindung mit Äpfel so viel besser!
Den Rest kann man sich problemlos noch am nächsten Tag genehmigen.

Ein Gedanke zu „Apfel-Karotten-Salat

  1. Wölfgäng

    Das betreibe ich auch so.
    Allerdings ist bei mit das Verhältnis ca. 4 Karotten auf 1 Apfel. Dazu etwas Dill, Öl, Zitronensaft , Salz, Zucker.
    Sehr geil sind auch ein paar angebratene Sonnenblumenkörner daruntergemischt…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .