Rechtsfahrgebot

wenn es die Staatsdiener schon nicht beherrschen, wie soll man es von den „normalen“ Staatsbürgern erwarten?

Es waren mindestens zehn von diesem Polizei-Bussen hintereinander. Und alle waren besetzt mit zwei grün Bejackten. Auf die mittlere Spur gehörten sie aufgrund ihrer niedrigen Geschwindigkeit sicherlich nicht. Und auch ein scharfes ganz rechts Rüberziehen direkt vor dem ersten (die anderen hatten nebenbei bemerkt auch noch alle viel zu wenig Abstand) und Rechtsblinken bis ich aus ihrer Sicht verschwunden bin hat sie nicht von ihrem Tun abbringen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .