Erster!

da war doch noch was! Genau, der 2. Marktlauf in meiner Heimatgemeinde Pfaffenhofen an der Roth. Und dabei bin ich zwar nicht der Gesamtsieger geworden, aber immerhin der Schnellste in meiner Altersklasse. Das heißt, dass niemand zwischen 30 und 35 schneller als ich war! Die ganze harte Konkurrenz war wohl auf dem Laufereignis in Deutschland: dem Berlin-Marathon.
Und bei den Bildern kann man mich auch finden. Jetzt sehe ich auch mal genau, wieso meine Schuhe an der Außenseite viel mehr abgelaufen sind. Und dass ich trotz extremen Seitenstechen immer noch eine gute Figur machen kann! ;~)

3 Gedanken zu „Erster!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.