Zahnärzte

als ich heute durch meine Stadt lief bin ich bei einer Zahnarztpraxis vorbeigekommen. Obwohl es laut Sprechstundenzeiten offen sein sollte, war die Tür war zu und auch ein Klingeln brachte nichts. Aber kurz drauf ist jemand rausgekommen und ich sogleich zur dann ja geöffneten Tür rein. Entsprechend sonderbar wurde ich drinnen angeschaut. Ich wurde gefragt, ob ich durch eine Empfehlung hergekommen sei. Das musste ich verneinen. Die nächste Frage war, um was es denn ginge. Jetzt brachte ich mein Anliegen „Vorsorgeuntersuchung“ an. Dann hatte die Sprechstundenhilfe noch eine Frage nach meiner Versicherung. Als ich mich als Mitglied der GKV outete, musste sie mal Rücksprache halten.
Kurz darauf kam sie zurück und meinte, dass es terminlich wohl nicht möglich wäre, mich zu behandeln….
Ich dachte mit meinen Teil und ging zum nächsten Arzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.